Hebammenblog.de ist Blog der Woche auf Nido.de

Kennt ihr Nido? Nido ist ein “Kind vom Stern” und eine klasse Zeitschrift für Eltern. Jede Woche wählt Nido.de einen Blog der Woche aus und diese Woche ist das Hebammenblog.de:

Blog der Woche auf nido.de

Blog der Woche auf nido.de

Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen.

Ich freu mich riesig! Das ist ja wie ein nachträgliches Geschenk zum Bloggeburtstag!

Liebe Sophie Servaes, vielen Dank für die Einladung zum Interview!

Jede Frau hat das Recht auf eine positive, selbstbestimmte Geburtserfahrung. Seit ich Hebamme geworden bin verhelfe ich Frauen dazu.
Ich bin Jana Friedrich, Mutter von zwei Kindern, Hebamme seit 1998 (und seit September 2020 mit B. Sc. of Midwifery), Bloggerin seit 2012, Autorin zweier Bücher, Speakerin und Expertin im Themenbereich Familie. Mit meiner Expertise unterstütze ich darüber hinaus auch Kulturschaffende, Firmen und Politiker*innen.
In diesem Blog teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrung rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und das erste Jahr mit Baby.
Du bekommst bei mir Informationen, Beratung und „Zutaten“ zur Meinungsbildung für eines der spannendsten Abenteuer des Lebens.

Mehr über mich →

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert