Vorträge & Veranstaltungen

Themenabende

Am 4. September 2019 geht’s los: der erste Themenabend „Geburt & Vorbereitung“ mit kurz gelesenen Episoden aus „Jede Geburt ist einzigartig“ findet in Berlin bei Hugendubel statt.

Der Eintritt ist frei, die Plätze sind begrenzt und ich lade dich ganz herzlich ein mit dabei zu sein!

Es erwartet dich ein Abend mit Geschichten & Tipps rund um die Geburt und die Vorbereitung darauf.

Wir werden darüber hinaus genug Zeit für eine kleine Frage-Antwort-Runde haben. Wenn Du magst, bring gerne eine persönliche Frage mit, die ich live beantworte.

Zum Schluss stehe ich bei Bedarf gerne noch zum Bücher signieren und für die eine oder andere persönliche Einzelfrage zur Verfügung.

Wann: Mittwoch, den 4.9.2019 (20.15 – 21.45 Uhr)

Wo: Buchhandlung Hugendubel – Filiale Berlin – Steglitz

Tickets: kostenlose Anmeldung via Eventbrite (für den Einlass erforderlich, da die Plätze begrenzt sind)