Expertin to Go & Kooperationen

HEBAMMENEXPERTISE FÜR IHR PROJEKT

Meine langjährige Erfahrung als Hebamme, Bloggerin und Beraterin im Themenbereich Familie, Schwangerschaft und Geburt bringe ich regelmässig in Kooperationen und Publikationen ein. Auch in Vorträgen und Schulungen oder Videodrehs gebe ich mit Leidenschaft meine Expertise weiter und bin an einem Wissenstranfer im Sinne einer aufgeklärten Leserschaft interessiert.

KOOPERATIONEN & WERBUNG

Der Hebammenblog ist einer der reichweitenstärksten deutschsprachigen Blogs zu den Themen „Schwangerschaft, Geburt & Babyzeit“. Gerne kooperiere ich mit Marken und Produkten, die in meinen Wirkungsbereich fallen und die mich überzeugen.

Seit Januar 2017 besteht erstmals die Möglichkeit einen von zwei Bannerplätzen in der Sidebar, in den Maßen 234 x 300 monatsweise zu buchen.

Ebenfalls können einmal pro Monat, als Werbung gekennzeichnete, Advertorials zu thematisch passenden Produkten oder Dienstleistungen gebucht werden.
Diese werden ausschließlich von mir konzipiert und verfasst.

Beispiele:

Alle Beiträge, die werblicher Natur sind, werden auf dem Blog auch mit „Werbung“ gekennzeichnet. Postings in den sozialen Netzwerken werden ebenfalls als #Werbung markiert.

Gerne gebe ich Interviews oder verfasse bezahlte Gastbeiträge für Unternehmen.

Für alternative Kooperationsmöglichkeiten, wie die Mitarbeit an Veranstaltungen, Vorträge, Chat-Betreuung oder Workshops bin ich offen.
Regelmäßig werde ich auch als Expertin für Gastbeiträge angefragt oder von Redakteuren für Know-How-Transfers gebucht.

Preise auf Anfrage.

Von Angeboten für vorgefertigte Artikel oder reinen Linktausch, bitte ich abzusehen.

Säuglingsnahrung ist auf Grund des WHO-Kodex zur Stillförderung von der Bewerbung durch mich als Hebamme ausgeschlossen.

Meine Blogleserschaft ist (laut Google Analytics) zu 89% weiblich, 70% ist zwischen 25 & 34 Jahre alt und kommt zum Großteil aus Deutschland (90%), Österreich und der Schweiz.
Die Interessengebiete sind die Schwangerschaft, die Geburt, das Wochenbett und das erste Jahr mit Baby.

Gerne sende ich ihnen mein ausführliches Media-Kit zu. Kontaktieren sie mich einfach per E-Mail oder telefonisch.

EIN PAAR KENNZAHLEN…

Juni 2015Juni 2016Januar 2017
Nutzer78.527 134.901186.895
Seitenaufrufe157.653254.150327.456
Newsletter-Abonnenten1.4852.5003.500
RSS-Abonnenten176480590
Facebook-Fans3.6577.6479.800
Twitter-Follower9961.3371.560

Referenzen (Auswahl)