Billardkugeln

Kein Zurück

Die verrücktesten Dinge passieren ja immer an Wochenenden, oder Feiertagen. Wahrscheinlich, weil dann die Menschen einfach mehr Zeit haben zu experimentieren. So war es auch an dem Sonntagnachmittag von dem ich nun berichte…
Im Kreißsaal war es gerade ruhig geworden und wir bekamen einen Anruf aus der Urologie: sie müssten sich mal von uns eine Saugglocke ausleihen.
Wir rätselten, wofür sie die wohl brauchten, schickten das gute Stück aber rüber in die andere Abteilung.
Später, bei der Rückgabe kam dann die Auflösung der Geschichte: Eine Billiardkugel (!) musste, ihr wisst schon wo raus, extrahiert werden!
Übrigens ereignete sich wenig später noch einmal der gleiche Fall, diesmal mit einer Boule-Kugel.

Mein Tip: Liebe Männer, bitte führt euch doch nichts ein, was keinen Rückholfaden hat.



Hebammenblog.de gefällt Dir? Für's Liken & Teilen sag ich Danke! ;-)

EMAIL
FACEBOOK
TWITTER
INSTAGRAM
Whatsapp

Hier geht's zum Newsletter, der Dich alle 2-3 Wochen über neue Artikel informiert...


1 Antwort

Dein Kommentar

Mach mit!
Du hast Anregungen oder Kommentare? Schreib was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.