Blogliebling bei Brigitte MOM!

Brigitte MOM ist ein richtig schönes Magazin für (werdende) Eltern. Dort findet man interessante Geschichten, gute Tips rund um Baby- Kinder- und Familienthemen und viel nettes „drum herum“, wie z.B. Spotify-Playlisten mit tollen Kinderliedern.

In der Onlineversion von Brigitte MOM gibt es außerdem ein gigantisches Sammelsurium an Elternblogs. Die übersichtlichen Kurzdarstellungen laden durchaus zum schmökern ein. Und aus dieser Vielfalt wählt die Brigitte-Redaktion gelegentlich ihre Bloglieblinge aus. Jetzt wurde der Hebammenblog, als einer von bisher 14 Blogs, zum Blogliebling gekürt.

Besonders freue ich mich dabei über den Abschlußkommentar der Redaktion: „Ein Blog, das zum Nachdenken anregt und sich auch an Tabuthemen rantraut.

Vielen Dank, liebe Michèle Rothenberg!

Blogliebling bei Brigitte MOM

Hebammenblog ist Blogliebling bei mom.brigitte.de

Jede Frau hat das Recht auf eine positive, selbstbestimmte Geburtserfahrung. Seit ich Hebamme geworden bin verhelfe ich Frauen dazu.
Ich bin Jana Friedrich, Mutter von zwei Kindern, Hebamme seit 1998 (und seit September 2020 mit B. Sc. of Midwifery), Bloggerin seit 2012, Autorin zweier Bücher, Speakerin und Expertin im Themenbereich Familie. Mit meiner Expertise unterstütze ich darüber hinaus auch Kulturschaffende, Firmen und Politiker*innen.
In diesem Blog teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrung rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und das erste Jahr mit Baby.
Du bekommst bei mir Informationen, Beratung und „Zutaten“ zur Meinungsbildung für eines der spannendsten Abenteuer des Lebens.

Mehr über mich →

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse mir deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert