Blogliebling bei Brigitte MOM!

Brigitte MOM ist ein richtig schönes Magazin für (werdende) Eltern. Dort findet man interessante Geschichten, gute Tips rund um Baby- Kinder- und Familienthemen und viel nettes „drum herum“, wie z.B. Spotify-Playlisten mit tollen Kinderliedern.

In der Onlineversion von Brigitte MOM gibt es außerdem ein gigantisches Sammelsurium an Elternblogs. Die übersichtlichen Kurzdarstellungen laden durchaus zum schmökern ein. Und aus dieser Vielfalt wählt die Brigitte-Redaktion gelegentlich ihre Bloglieblinge aus. Jetzt wurde der Hebammenblog, als einer von bisher 14 Blogs, zum Blogliebling gekürt.

Besonders freue ich mich dabei über den Abschlußkommentar der Redaktion: „Ein Blog, das zum Nachdenken anregt und sich auch an Tabuthemen rantraut.

Vielen Dank, liebe Michèle Rothenberg!

Blogliebling bei Brigitte MOM

Hebammenblog ist Blogliebling bei mom.brigitte.de



Hebammenblog.de gefällt Dir? Für's Liken & Teilen sag ich Danke! ;-)

Hier geht's zum Newsletter, der Dich alle 2-3 Wochen über neue Artikel informiert...


0 Kommentare

Dein Kommentar

Du hast Anregungen oder Kommentare?
Schreib was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.